Feedback

Veronika P.

tätig in der Erwachsenenbildung und in der Psychomotorischen Entwicklungsbegleitung
»Auf der Matte Platz nehmen, Barbaras Hände auf meinem Körper spüren, die mit gekonnten Griffen ihren Weg finden … hin zu meinen Verspannungen, die ein volles und abwechslungs-reiches Leben einfach auch mit sich bringt.
Nicht mehr denken … einfach die wohltuende Behandlung genießen und für diese erfüllte Zeit dankbar sein.«


Karla V.

derzeit Mama

»Die Shiatsu Behandlungen bei Frau Tischitz-Winklhofer sind eine reine Wohltat. Sie ermöglichen mir, Spannungen aller Art loszulassen und in mir zu sein. Der Druck, den sie ausübt, erreicht tiefe Schichten - das aber auf eine sanfte Art und Weise. Früher hatte ich gedacht, dass nur große Kraft solche Verspannungen lösen könnte! Ich fühle mich nach den Behandlungen flexibler, freier, aber auch auf eine spezielle Art aufgeladen. Das tut mir gut. Vielen Dank!«


Ingrid W.

Trainerin

»Was eine Shiatsu-Behandlung alles erwirken kann! Ich bin immer wieder aufs Neueste erstaunt, welch' wundersame Kreise Shiatsu zieht und schließt. Durch die Behandlung ist mein Energie-Haushalt wieder in Schwung gekommen und hat zudem mein Körperbewusstsein gestärkt. Vielen Dank dafür!«


Doris L.

Diplompädagogin, Supervisorin und Coach
»Berührung, die in die Tiefe wirkt und be-rührt. Zeit für Wohlbefinden und entspanntes Bewusst-Sein. Allein der Gedanke an die Shiatsu-Behandlung bei Frau Tischitz-Winklhofer entspannt mich! Danke!«


Paul L.

Schriftsteller, Lehrbeauftragter und Coach
»behutsam, kompetent und als unmittelbare Antwort auf meine Anliegen hat Barbara mich in meinem Wohlbefinden unterstützt. Sehr empfehlenswert!«


Claudia D.

PR Managerin, Consultant

»Die Shiatsu Behandlung bei Barbara ist wirklich ein Geschenk. Die Massage entspannt nicht nur meine Muskulatur sondern auch meinen Geist und ich kann dabei richtig loslassen. Ich fühle mich anschließend erfrischt und voller Energie. Ich nehme meinen Körper danach wieder besser wahr und fühle mich dadurch lebendiger und ausgeglichener. Kurz gesagt, der Energiefluss passt wieder.
Shiatsu ist für mich die beste Möglichkeit zu entspannen, meine Ressourcen wieder zu wecken und ganz einfach eins zu sein mit Geist und Körper. Einfach eine geniale Auszeit!«


Manfred F.

Kaufm. Angestellter

»Gleich von Anbeginn der Sitzung genoss ich die beruhigende Atmosphäre und das "Herunter-kommen". Eingangs gab es immer ein konstruktives Gespräch, wo ich meine Wünsche äußern konnte. Die Behandlung von Herrn Winklhofer war für mein Empfinden immer sehr schnell vorüber, weil die schönen Sachen im Leben meist schnell vergehen. Ein kurzes Feedback zum Schluss und eine Stunde für mein Wohlergehen war vorüber.«


Markus D.

Student

»Als Student verbringe ich viele Stunden am Schreibtisch über Büchern und vor dem PC; das führt unweigerlich zu Verspannungen und Blockaden. Die Shiatsu Behandlung von Günther war eine perfekte Mischung aus Sanftheit und gezieltem Druck und führte in Kürze ein Entspannungsgefühl bei mir herbei. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich, wieviel Stress und Unruhe von mir abgefallen war, und ich mich in meinem Körper wieder wohlfühlte.«


Johannes W.

Lehrer

»Günther Winklhofer übt Shiatsu auf hohem Niveau aus: Was mir besonders gefällt ist, dass er seine Behandlung immer von einer Überlegung und einem theoretischen Konzept her denkt mit dem Ziel des Wohlergehens des Patienten. Was er tut, ist also wohlüberlegt und beruht auf dem, was man als Patient kommuniziert.

Eine ganz andere Fähigkeit spürt man in der Behandlung: Er schafft es, eine aus dem Alltag herausgehobene Situation, in der man sich ausschließlich auf sich selbst konzentriert, positiv zu gestalten. Günther Winklhofer übt die eigentliche Behandlung sehr sensibel aus und führt damit zu einem hohen Grad an Wohlbefinden und Wirkung.«